Die drei Fragezeichen Fans - Banner

 

Die drei Fragezeichen Fans Zurück  

 

Herr Nevis über das Hörspiel

Das war ja eine gelungenen Überraschung mit Eurem Fanhörspiel! Natürlich habe ich es mir gleich angehört und durchgelesen (umgekehrt: erst gelesen, dann gehört, wie es sich geziemt).

Die Geschichte ist einer der seltenen Fälle, bei dem man nicht entscheiden kann, ob das Buch oder das Hörspiel besser ist. Anders gesagt: Es ist eine hervorragende Umsetzung des Buches!

Ihr habt viele gute Ideen gehabt und mit der Rolle von Ben Nevis kann ich ja mehr als zufrieden sein. (Zudem: Einen eleganteren Abgang von Ben Nevis hätte ich mir auch nicht einfallen lassen können. Dann André – der Sohn von Bob...nicht schlecht. Jelena als die Böse...und hoffentlich begegne ich Gilderoy so schnell nicht wieder! Skinny reicht mir doch schon! Ach ja, das Astloch hab ich wirklich mitgehen lassen; es hängt nun an meinem Arbeitsplatz.

Also, kurz und gut: Gratulation an euch für eure Arbeit!


Ben Nevis alias ???

    Zurück Nach oben